Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 09:48
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
Waren jetzt auch nur % Ansätze.....sollten wirklich soviele beim Cup mitspielen (womit ich eg. nicht wirklich gerechnet hätte) kann man die Prozentsätz in ein Fixum umwandeln......das gehört natürlich dann festgelegt......zb. Sieger 600k / Finalist 400k / .....HalbF 200k/ .....Viertelfinal 150k / Achtelfinalist 100k

zum Thema erweiterung der Kluft...
Clubs aus den unteren Ligen würden aufgrund der Heimvorteilregelung alleine mit einem Heimspiel ihre Kosten wieder eingespielt egal ob sie verlieren oder gewinnen würden! - Für mich wäre dass schon ein Anreiz! Sollte man dann auch noch für eine Überraschung gut sein kann hier mit 2 Spielen viel Geld machen bischen erfahrung sammeln und FB aufpimpen! somit dachte ich mir wärs auch für untere Ligen interessant! Und mit bischen Losglück/pech können es da einige Mannschaften weit schaffen, da sich auch mal Leute aus der 1. UL sehr früh im Cup eliminieren würden.

Und der wirkliche Gewinner des Systems wär das System selbst, da es doch im großen und ganzen viel Geld aus dem Spiel nehmen kann!
Das funktioniert sogar überschlagsmäßig nur dann, wenn es nur geringe (gegenüber der Startgebühr) Fixumprämien für die Siege gebe. Mit Stadioneinnahmen habe ich bisher noch gar nicht gerechnet. Das halte ich grundsätzlich für Wahnsinnig. Absolut Wahnsinnig! Dagegen bin ich mal mit Sicherheit! Auf keinen Fall! Niemals!