Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 07:18
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Standard Ligaabschluss

na da hab ich aber geschaut, dreh auf und da steht platz 3 und somit aufstieg. muss erhrlich sagen, aufgrund der vorberichte von gonzo5 war für mich zwar möglich aber gerechnet und geplant habe ich nicht damit.
meine planung war auf einen spitzenplatz in dieser liga ausgerichtet und nicht auf den nun vermutliche folgenden abstiegskampf in der 1 unterliga.
denke den ausschlag hat der trainerkauf von midium gebracht an den gonzo5 zerbrochen ist.
gonzo5 tut mit echt leid für dich, da du dir den aufstieg verdient hättest und diesen auch viel wichtiger als ich angesehen hast. vergiss aber bitte nicht, dass ist nur ein spiel in den jeder versucht jeden zu übertreffen (kurz,- oder langfristig gesehen) und es schöne und weniger schöne spieltage gibt. ich glaube auch nicht, dass midium etwas gegen dich hat - es ist einfach für dich sehr blöd gelaufen.
wünsche dir und auch allen anderen viel erfolg, danke für eine denkwürdige saison und würde mich sehr freuen alle die in diesen ligaforum aktiv waren in einer anderen liga oder in einen cup zu begegnen.
in diesen sinne frohe weihnachten, eine prosit neujahr und VIEL ERFOLG.
Kaiser Franz Josef sagte dazu:
ES WAHR SEHR SCHÖN, ES HAT MICH SEHR GEFREUT.