Zitat:
Zitat von gonzo5
"Herzlichen" Dank midium, ich hoffe, ich treffe dich nach der 7. Saison nie wieder. 
Leider kann man nicht freiwillig die Liga wechseln, sonst wäre ich schon weg, damit ich jetzt schon mit dir nichts mehr zu tun habe.
Ich habe weder bei TC-alt, noch hier, einen unfaireren Spieler getroffen, als dich!
|
Sorry Gonzo5 ich weis der frust sitzt tief.
Aber bevor du so harte Worte fällst darfst du nicht vergessen, dass ich es schon vor diesen Spielen "Phrophezeit" habe wie ich vorgehen werde.
Mir wäre es wohl auch lieber gewesen wenn ich von anfang an voll im Aufstiegskampf dabei gewesen wäre. Aber ich habe schon meine fehler in einigen Post´s vorher erklärt.
Leider kennst du meinen Kader nicht. Wohl auch nicht meine Transfers die sehr sehr stark ins gewicht fallen.
Aber es ist eine schlichtweg falsche aussage das ich nicht meine "stärkste" Elf ins Spiele geschickt habe gegen gewisse Gegner das durchaus richtig ist.
Ich möchte mich jetzt nicht entschuldigen das ich der "dumme" war der das Spielentscheidende Match um den Aufstieg (in der Letzten Runde!!!) gehabt hatt.
Auch ein SCS will Spiele gewinnen wenn möglich und nicht einfach alles verlieren und irgendwie die Liga halten und dann plötzlich in den letzten 2 Spielen irgendwen eine reinhauhen, nein das sicher nicht.
Aber wie ich von vornherein eingeräumt habe ist es an den Finanzielen mitteln gescheitert bzw. weil ich mich verspekuliert habe da ich mich um einiges schwächer eingeschätzt habe. Ich wusste zwar das die Trainer stark ins gewicht fallen aber so extrem?
meine Durschnittsbewertungen waren Nie seit dem Trainermarkt online ist unter denn besten 500.
Jetzt habe ich noch 2 Links für dich die dich normalerweise umstimmen müssten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1176674
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1176723
Das hat nichts mit unfair zu tun und wärst du in meiner Situation gewesen hättest du genau das selbe getan wie ich immerhin willst du ja auch sehen wo du nächste Saison stehen willst.
Du musst bedenken es wäre auch gegenüber den Grünen Assen nicht Fair gewesen hätte ich heute irgendetwas aufgestellt.
Die fairste entscheidung für euch beide wäre selbstverständlich gewesen das ich mir keinen neuen Trainer zugelegt hätte. Ja Klar!
Aber bitte wo bleibe ich?
Im vordergrund steht selbstverständlich mein Verein. Bin zwar ungern der Typ der in solchen Spielen reinpfuscht (ich wiederhole mich).
Aber im prinzip ist es mir egal ob FC Ichnusa oder Grüne Asse Aufsteigen. Allerdings habe ich mit sicherheit nicht unfair agiert, höchstens (im nachhinein) dumm für mich selber, leider warst halt du auch davon betroffen.