So 11:00 Uhr keine Änderungen in der Aufstellung mehr möglich, jetzt kann ich mal eine Pressekonferenz zum heutigen Spiel abhalten
Nachdem ich gegen dich zu Hause mit der stärksten Truppe 1:2 verloren habe, mußte ich mir was überlegen, mit der selben Truppe und Taktik gegen Dich auswärts anzutreten wäre sinnlos gewesen.
Außerdem brauch ich gegen dich einen Sieg um doch noch den Aufstieg zu schaffen, ein X hilft mir nicht weiter, deshalb habe ich mir überlegt ich spiele hopp oder dropp.
Werde Angriffsfußball spielen, meine 2 stärksten Stürmer, dahinter ein 5er Mittelfeld, mit Spielern die nicht nur MF Skills haben, sondern auch den Zug zum Tor also bei denen auch die Stürmerskills bißchen ausgeprägt sind. Und zudem lasse ich mal die Standardtaktiken sondern werde mal ein Offensivfeuerwerk abbrennen

hinten reinstellen und auf abwarten spielen ist nicht. Hatte noch nie soviele Taktik - Regeln wie in diesem Spiel erstellt um für alle Fälle gerüstet zu sein.
Entweder geht es auf, dann passt es oder es wird ein Reinfall, bin schon sehr gespannt. Möge der Bessere gewinnen
lg auf ein faires Spiel