Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 21:59
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 519

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, werde das trotzdem noch ein wenig fortführen, einerseits, weil ich gerne einen 1er-goalie mit 30+ a-skills hätte und andererseits, weil ich dann für den verkauf der anderen 6 goalies noch ein wenig mehr bekomme.
hab nämlich um das geld für den trainer zusammenzubekommen 5 der 7 goalies verkauft und mir dann wieder 5 neue zum hochtrainieren gekauft. weil ich damals aber fast alles geld für den trainer ausgegeben habe, sind sich nur goalies für insgesamt ca. 10.000 euro ausgegangen und die haben jetzt alle erst so um die 10-11 a-skills. möcht die auch noch auf so ca. 15-20 bekommen.

da es jetzt aber größere wahrscheinlichkeiten gibt, dass sturmskills steigen, werd ich mir aber glaub ich zusätzlich gleich nach saisonbeginn 1-2 junge stürmer kaufen.
da kann ich nur neidvoll zuschauen. mein bester goalie hat gerade mal 7 a-skills...

allerdings verfolge ich offenbar genau die konträre strategie zu dir. auch ich werde mir noch einige junge stürmer kaufen, allerdings um diese mit offensivtrainings aufzutrainieren. irgendwann werden meine spielresultate dann 5:5 sein oder so ähnlich...