Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 09:29
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
Platzierung: 1
S|U|N: 5|9|0
Rangliste: 1728
Standard

Das ich nur in den letzten 2 Spielen mit meiner besten 11 Spiele kann ich so nicht ganz hinnehmen. Ich habe immer so aufgestellt wie es mir am vernünftigsten erschienen ist.
Da ich einen 1er Trainer gehabt habe hätte es relativ wenig sinn gehabt gegen klar Taktisch überlegene Mannschaften mit meiner besten 11 zu Spielen und die Jugis dafür auf der Bank zu lassen.
Ich habe so aufgestellt das ich den Klassenerhalt locker schaffe und jetzt war ich endlich soweit mir einen besseren Trainer zu leisten.

Als ich die Steigerung gesehen habe die plötzlich zu erkennen war wollte ich mich gleich doppelt Ohrfeigen.
1. Wieso hab ich Vollpfosten mir nicht gleich zu beginn einen besseren Trainer geholte
2. Meine Chancenauswertung ist erschreckend (aus mir unverständlichen Gründen.
Torchancen 8:1 Spielergebniss: 1:1
Das liegt wohl eher weniger am Gegner als an meiner Mannschaft hatte schon viele Spiele die so verliefen wenn auch nicht so enorm.

Gonzo du solltest mich mal nicht überschätzen nur weil ich plötzlich einmal in den Skills gut war und einmal in den Taktiken.

Ich glaube da wird sehr sehr viel gerundet wie auch bei den Trainern selber habe ich das gefühl.

Hauptsache der FC Ralph ist nächste Saison nicht mehr in der Liga dabei. Wenn ich mir so die Statistiken ansehe bekomm ich´s mit der Angst zu tun.

Geändert von Midium (16.11.2010 um 09:34 Uhr)