mein Kurzresumee zu dieser 17. Runde.
septashaker hat seinen notwenidgen Punkt gemacht, die Grünene Asse haben ihren Pflichtsieg eingefahren, zwar knapp, aber dennoch und mir ist es ganz gleich gegangen. Eine Torchance zugelassen, selbst zwei gehabt und daraus 1 Tor gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen. Trotzdem bin ich nicht erfreut darüber, denn das war's für mich.
Da, wie ich schon vermutet habe, der SC Sandl jetzt plötzlich in den letzten 2 Partien ( !!!) mit seiner stärksten Mannschaft an den Start geht, wird er zum Entscheidungsträger über die Aufsteiger, obwohl
er nicht dazuzählt. Granit konnte noch, da er von vornherein eine starke Truppe besitzt, gerade noch mithalten. Meine Mannschaft ist dazu nicht in der Lage.
Schade, denn dadurch ist die gesamte Planung und auch die taktischen Spiele meinerseits völlig zunichte gemacht worden.
Ralf, ich gratuliere dir zum überlegenen Meister, septashaker, herzliche Gratulation und alles Gute weiterhin und SirAlf, du wirst der 3. Aufsteiger sein, dank dem SC Sandl.
Ich hoffe, daß der SC Sandl in der nächsten Saison aufsteigen wird, somit ich nie mehr mit ihm zusammen in eine Liga komme.