Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 16:57
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Martin210484 Beitrag anzeigen

Mir würde eine Saison 3. Unterliga sicher nicht schaden. Überlege ob es sich lohnt das ich einen Ausverkauf mache dafür einen stärkeren Trainer kaufen und ein paar Jugis trainiere. Mal schaun
Das habe ich auch überlegt, nur sind es hauptsächlich die Zuseher die mich davon abhalten habe jetzt mein Stadion fix fertig ausgebaut auf 3200 alle überdacht, davon 1000 Steher und 2200 Sitzer, alle IB und VIP. Ein volles Stadion bringt mir satte 60k brutto ein. Und wenn ich mir ansehe welch eine Zuseher-Steigerung ich von der 4.UL in die 3.UL hatte, dann käme mir ein mit einem Aufstieg verbundener Zuseherzustrom sehr recht.

... habe die Überlegung angestellt alles auf Sitzer umzustellen, lt. Forum rentiert sich das auch wenn die Zuseher dadurch kurzfristig zurückgehen.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass mit einer höheren Liga auch die Talente der Jugendspieler steigen, was auch logisch wäre, denn ein jugi der vom Talent her die Möglichkeit hat in der 3 UL zu spielen warum sollte er in der 4. UL spielen. Die Vermutungen gehen dahin, wobei es kein offizielles Statemanat dazu gibt bei mir zumindest ist es so gewesen, wenn ich mir die Talente von heuer ansehe und dazu die Talente aus letzter Saison, das ist 1000 und 1. ftw. Jugendarbeit bin echt überrascht, habe bis jetzt Spielersuche auf den Wert 1 durchlaufen lassen und beinahe jedes Spiel mind. 1 Spieler entdeckt.

Werde gegen Maiden united auf alle Fälle eine routiniertere Elf als im letzten Spiel auflaufen lassen, doch aber einige Stars schonen damit sie Fit für das finale Match sind Freu mich schon auf das Schlagerspiel schlechthin.. letzte Runde und es geht um den Aufstieg spannender könnte es nicht sein, hoffe meine Jungs sind Zuschauermagnet für Dich und die Hütte ist ausverkauft damit das Dorfstadion ordentlich tobt

lg

Ps.: Drücke Dir für das nächste Spiel die Daumen vielleicht schaffst es ja Winterdorf die 2.te Saisonniederlage zuzufügen