Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 17:13
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever
@ neuer Spieler: Wie viel macht denn so ein Spieler bei den Taks aus? Hatte bisher nicht das Geld um mal solche Sachen zu erkunden Aber wenn ich das so rein theoretisch hochrechne:

10 Feldspieler ... der eine ist in der Tak vll 5-6 besser als sein Ersatzmann, das sind dann 0,5 aufs ganze Team, Bringt das nen ganzen Taktikpunkt und macht damit den Unterschied? Klar, wenn du davon 7-8 im Team hast, dann machts sicher was aus, aber so? Wäre super, wenn mich einer aufklärt

einer der Punkte im Spiel, wo ich überhaupt keine Ahnung von habe und auch gar nicht haben will

was mich mehr interessiert ist folgendes

lässt sich auch im Teamvergleich "gut" () anschauen, auch wenn man vorerst nur die besten Spieler auswählen muss

naja, da trotzdem die Trainingsleistunge in den letzten 3-4 Einheiten nicht mehr so überragenden waren und ich durchaus eine versteckte Trainingsmüdigkeit befürchte (aber auch nicht erst nachweisen will ), steig ich kurzerhand für die nächsten Einheiten auf Deckung um.

Ungeachtet dessen wird im nächsten Spiel mal probiert, was die ganze Chose bisher so wert war

Geändert von AnteS. (16.11.2010 um 13:28 Uhr)