Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 15:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Noch mehr wundert mich das Höchstgebot

Ist dir schon wieder soooo langweilig Mäk?

Für 700k hätten man den skillmäßig gleichen Spieler nur 6 Jahre jünger bekommen. So sehr bist du doch nicht auf Erf und Taks angewiesen oder?
Nu macht hier mal meinen neuen Spieler nicht so schlecht... Der kann doch so einiges... Bälle holen, Bier holen und Direktspiel ... Letzteres war der wichtigste Punkt bei meinem Höchstgebot. Und tja, ob nun 100k mehr oder weniger ist mir doch eh blunzn Und um auf deine Frage zu antworten: Bin bis auf meine Stürmer und meinen Goalie überhaupt nicht auf Erfahrung und Taks angewiesen. Bin doch eh viel lieber taktisch unterlegen. Zumindest in 98% der Fälle. Aber so ein kleines Tricksen um doch mal hin und wieder ein Viertel taktisch überlegen zu sein kann ja nicht schaden. Das soll in Zukunft der Überraschungsmoment werden

PS: Und kauf mir in Zukunft gefälligst nicht mehr Spieler vor der Nase weg. Ich hätt den nötiger gebraucht

PPS: Planänderung, Koeppe kommt wohl doch erst Spieltag 3-4 der nächsten Saison an den Markt... Oder? Heute abend bis nächsten Freitag hätte auch was... So direkt nach den Meisterprämien