Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.11.2010, 14:41
Benutzerbild von Lask930
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1271
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Linz
Beiträge: 948
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab mal kurz ne Frage...hab ich das richtig verstanden...wenn ich eine Aktion bei einer Tordifferenz von 2 Durchführen lasse...muss ICH MINDESTENS mit 2 Toren führen damit die Regel durchgeführt wird?! Oder wird die bei Tordifferenz 2 durchgeführt wenn ich mit MINDESTENS 2 Toren im Rückstand bin oder ist das -2 ?!?!
Und noch was: angenommen ich Führe mit 3:0 wird die Regel dann auch durchgeführt?

lg Lask930
__________________

Mit Zitat antworten