Zitat:
Zitat von hek
Interessantes Spiel heute. 2. in der RL, aber nicht so hohe MTB. Krnja, darf ich fragen ob du hart und/oder Vollgas gespielt hast? Ich alles auf normal.
Jedenfalls habe ich eines gelernt, ich hätte im letzten Viertel nicht die 2 Jugis einwechseln dürfen. Danach gab es die Torchancen gegen mich. Vielleicht auch nur Zufall.
Weiters konnte ich skilltechnisch nicht profitieren im Gegensatz zu unserem letzten Spiel, wo es nur 1 Konterchance für mich gegeben hat. Keine Ahnung, woran das liegt, dass es diesmal keine Konterchance gab. Hast du was umgestellt.
Meine Mannschaft war ansonsten gleich wie bei unserer letzten Begegnung (mit Ausnahme der Auswechslung. Und ich glaube ich habe damals auch hart gespielt - ,acht scheinbar doch was aus).
|
Na klar habe ich umgestellt, habe gestern ein 4-5-1 System gespielt. In unserem 1ten spiel habe ich 3-5-2 gespielt. Habe einfach einen Stürmer ins offensive Mittelfeld gebracht, da er auch 16 Mf-Skills hat.
Vielleicht lag es auch daran, wie du es schon geschrieben hast, dass du die 2 Jugis zum Schluss eingewechselt hast und ich noch 2 Torchancen hatte.
Eine weitere Erklärung ist auch sicher, dass ich die Taktikmonster verkauft habe und mir junge "Skillstarke" Jugis gekauft habe. Aber macht Dir nichts daraus, im 1ten Spiel hattest du Glück und gestern war das Glück auf meiner Seite

Wäre sicher noch spannend geworden, hättest du die Konterchance im 1ten Spiel nicht gehabt, vielleicht hätte die Tordifferenz die Meisterschaft entschieden
Lg