Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 10:26
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|5
Rangliste: 834
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Von einer schlechteren Steigerungswahrscheinlichkeit bei älteren Spielern merke ich sehr wohl einiges. Da solltest du mal deine Trainings genauer beobachten, wenn du da 'gar nichts bis wenig' erkennst .
Natürlich seh ichs im Training, dass sie sich z.B. gerundet ein Stricherl weniger steigern oder von mir aus auch über die Saison nicht so oft Steigerungen haben.

Darum gehts mir aber gar nicht!

Die Jungen aber auch Alten in den hohen Skillbereichen fallen einfach nicht mehr! Ich hab noch nie einen Jugi mehr als ein gerundetes Stricherl (egal wo) fallen sehn.
Wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Verschlechterung meiner Meinung nach ok ist, dann ist diese Verschlechterung aber auf jeden Fall viel zu niedrig parametriert.
Ich finde es nicht schlüssig, dass ein Spieler der nie Passen trainiert sein leben lang nie wieder von der aktuellen Stufe runterfällt.
Möglicherweise ist das auch nur ansichtssache und meine Vorstellung von ein bisschen mehr Realismus.

Wenn die Spieler in den hohen Skillbereichen auch wieder fallen könnten brächten wir diese Diskussion nicht führen!