Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 08:54
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|5
Rangliste: 1810
Standard

meine zweite saison in der 2.ul/26 war wieder mal ein wahnsinn! hab mir gedacht ich werde die saison recht locker runterspielen können, ein paar jugis trainieren und mit nicht allzuviel aufwand weiterkommen!

klare fehleinschätzung ich habe vorher noch mit freunden gescherzt, dass ich bestimmt heidi (eigentlich nur wegen den noch immer 0 niederlagen sehr bekannt) bekomme, aber dass ich dann mit fc ralph ein (zumindest laut ranglisten) noch stärkeres team als konkurrenz bekomme war keine gute nachricht
und auch grüne asse hatten (und haben noch immer) eine bessere ewige bilanz als ich selbst, auch etwas das man nicht unbedingt am anfang einer entspannten saison sehen will^^
dazu kommt noch dass der fc ichnusa innerhalb von einer saison wahnsinnig stark zugelegt hat!

für mich als eher erfolgsverwöhntes team (hatte bisher immer eher entspannte ligen mit höchstens 1 wirklichen gegner wie z.b. oleander und pompinio) war diese saison mal wieder knapper als es mir lieb ist! jetzt heißt es gegen den sc sandl oder krümelmonster gewinnen und alles klarzumachen!

ich hoffe, dass das forum in der nächsten liga auch so aktiv ist wie das der 2.ul/26! voriges jahr vor allem durch krnja und bellou (und meiner wenigkeit) aktiv gehalten, haben wir diese saison die tradition fortgeführt! ich hoffe, alle die hier bleiben, bzw hier herkommen, machen das auch weiterhin!

alles in allem hat mir die saison mit euch sehr viel spaß gemacht und ich hoffe, man sieht sowohl aufsteiger als auch klassenerhaltler mal in einer höheren (oder doch niedrigeren? ) liga bzw in einem cup mal wieder!

@ralph: zu dir braucht man glaub ich wenig sagen, bin geehrt dich zu der liste der ganz großen teams mit denen ich in einer liga gespielt habe hinzufügen zu dürfen! weiter so, ich will dich in der 2. saison der menschlichen bundesliga spielen sehen!

@grüne asse: dafür, dass der 3er trainer erst so spät in der saison kam (und vor allem wenn man sieht wozu du mit ihm fähig bist) eine sehr starke leistung! ein sieg gegen ralph, das kann dir niemand mehr nehmen
da ich glaube, dass ichnusa (und hoffentlich ich auch nicht) sich keine fehler mehr erlaubt, wirst du wohl nächste saison in der 2.ul durchstarten und bist auf jeden fall titelfavorit!

@ichnusa: nach unserer glücklosen ersten saison in der 2.ul ist der kurs jetzt auf aufstieg gesetzt! ich glaube du brauchst dir keine grauen haare wegen der restsaison wachsen lassen, da sollte nichts mehr passieren! starke saison