Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 10:44
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2081

Awards-Schaukasten

Standard

ich wäre für den vorschlag, da es wirklich nicht die welt ausmacht...aber NICHT mehr!

und das ist jetzt zwar ein wenig off-topic, aber ich nerve schon wieder damit...

es wurde jetzt schon so oft das liebe geld angesprochen...bla bla bla...in dieser und jener form. wie kann man mehr aus dem spiel nehmen und wie kann man neue quellen einführen. aber seltsamerweise haben sich nicht wirklich viel zum thema gehaltsangleichung geäußert... wenn man von real redet, dann hier. es sollten nicht spieler mit über 15 skills am ende der saison nur 5000 oder 10000 euro mehr kosten als ein spieler mit eben 15 skills weniger. warum findet das so wenig anklang, das verstehe ich echt nicht...so hätten auch die oberen nicht dermaßen viel geld, es würde wieder ein wenig mehr geld rausfließen. es sagen sicher immer welche nein, aber gerade an die topklubs...findet ihr das nicht fair? ich habe nie von sprüngen gesprochen, sondern nur angleichungen, sei es die schlechteren spieler haben dann weniger gehalt oder die besseren eben etwas mehr oder beides...schließlich muss ein topklub auch für seine superstars bezahlen...
was meint ihr und was meint kamil?

lg