Zitat:
Ja, hätte ich mir ehrlich gesagt schon erwartet. Dann muss ich das Spiel halt so aufziehen, dass es durch Werbung alleine finanzierbar ist oder ganz lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob anfänglich entsprechend kommuniziert wurde, dass früher oder später gelöhnt werden muss. Mir war das nicht bewusst, sonst hätte ich vermutlich gar nicht angefangen.
Du hast schon recht, dass die Credit-Features keinen Spielvorteil bringen (zumindest NOCH nicht). Aber, verkürzt gesagt, kann man außer aufstellen und Tabelle anschauen ohnedies kaum mehr etwas machen. Da ist halt dann von Spielspaß auch keine Rede mehr, sorry.
|
was heißt denn hier gar nichts machen...eigentlich immer noch genung und so lange das so bleibt ist auch alles super. ich gebe gerne ein kurzes beispiel wie es auch scheiße sein kann: als tc-alt damals geschlossen wurde bin ich mal zu 90minits.org(oder so ähnlich) gewechselt und es war auch ganz schick aufgezogen, aber als der anfangs weg war konnte ich mir nichtmal mehr die Trainingsergebnisse anschaun. man musste allen ernstes jeden seiner spieler nach dem training durchklicken um zu schaun wer eventuell gestiegen ist. DAAAASSSS nene ich Abzocke.
In unserem fall hingegen geht es lediglich um ein paar statistiken, awards, replays und werbung. also meiner ansicht nach alles im grünen bereich.
mfg iceman
p.s. @goldener handschuh, ich finde es leider immernoch sehr komisch das es auf einen torwart mit spielzeit festgelegt wird, warum geht der award nicht zu dem team mit den wenigsten gegentore, denn das wäre doch etwas ausagekräftiger. wie gesagt kann leider immer noch nicht ganz verstehen, dass ein award der was über defensqualitäten aus sagt auf einmal zum schlechtesten team(bezogen auf die meisten gegentore und tabellenplatz der saison) der liga wandert. so gesehen bekommt man dann eventuel den award dafür das man seinen torwart nicht wechselt bzw seine mannschaft nicht verstärkt. soll das wirklich der sinn dieses awards sein?