Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 18:04
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 324
Standard

Hallo Leute,

Bin schon auf die Ergebnisse von morgen gespannt. Wünsche euch auf alle Fälle viel Glück.
@Termi: Schon klar das du nicht wieder so einen Roman schreiben willst *ggg* => war aber trotzdem sehr Hilfreich, danke nochmals. Falls ich noch Fragen habe, werde ich mich sicher wieder mal melden. Danke für das Angebot.
Wenn 2 von uns aufsteigen kann man eigentlich nicht mehr (außer im allgemeinen Forum) kommunizieren oder? Gibt es eine Möglichkeit, dass man direkt mit einem anderen User schreiben kann. Würd mich jedenfalls freuen wenn auch nach dieser Saison der Kontakt aufrecht erhalten werden kann. Einer von euch dreien bleibt mir ja erhalten.

@maxp: das mit den Linzern hat mich auch selber überrascht, hätte fast einen Sieg zusammengebracht..... => war also nicht so schlecht.

Ab welcher Fitness schon ihr eigentlich eure Spieler? Hatte am Anfang der Spiels das Problem, dass ich nie auf die Fitness schaute => der Index war danach eine eigene Geschichte. Mittlerweile pausieren bei mir Spieler unter Fintess 8.
mfg