Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 17:16
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
langsam habe ich nur Angst das Dortmund einfach so weitermacht, das wäre ja schlimm wenn Dani's Biene Maja Verein Meister wird

Ansonsten ist nächste Woche der letzte Spieltag in der LoL. Sprich ich hab Samstags immer Zeit, will auf jeden Fall endlich mal gegen Dani spielen
Warum wäre das schlimm .. wer den schönsten und besten Fussball spielt, sollte auch Meister werden

Aber bis dahin ist ja wirklich noch lange hin, aber der Vorsprung auf viele Top-Teams ist scho unglaublich. Aber selbst wenns dann nur für Platz 5 reicht ist gut, für 2-3 wäre top, dann kommen nächstes Jahr Real und Arsenal

Aber zur zeit läufts ja einfach nur rund und ich sehe keinen Grund, warum ein riesen Einbruch kommen sollte (selbst viele Verletzungen könnte man fast 1 zu 1 ersetzen denke ich. Bei sahin und barrios wirds schwer, aber auch da traue ich da Silva und Lewandowski einiges zu)

Auf ein Duell bei TC warte ich natürlich auch scho, lad mich einfach ein. Vll gewährst du mir ja den Heimvorteil. Aber spannend wird es zwischen uns in 4-5 Saisons

@ Mäk: Ja, 6-stellig sollten die scho sein, das will ich auch hoffen. Dennoch werden sie mich ned zu großem reichtum bringen, dafür fehlt einfach viel zu viel ... aber ich habe ja zeit

@ Trainer: Keine einfache Sache, das stimmt. Kenne die Trainingsunterschiede zwischen 5er und 4er noch nicht gut genug, um das wirklich beurteilen zu können. Vom Spielermaterial solltest du die Oberligen auch so packen, sonst bringts auch der 5er nicht in der Buli