Zitat:
Zitat von AnteS.
soll heißen, auf die paar Euros kommts doch bei deinem Geldspeicher nicht an
und wenn du den 3er noch ein paar Wochen behälst und schaust, ob du vielleicht nicht gleich nen 5er für 4 Saisonen oder mehr bekommst
die für 3 Saisonen sind doch eh alle Murks und wenn ein halbwegs guter dabei ist, wirds so allmählich unnütz teuer
dei Vorteil ist momentan außerdem, dass du dir relativ viel Zeit lassen kannst, den für dich perfekten Trainer zu verpflichten 
|
4 Jahre ist etwas knapp... Das ist das Problem in meiner Planung

Dann müsste ich durchmarschieren bis in die Buli und dort direkt den Titel holen. Bei meiner Variante mit 2 Jahre lang nem 4er und 3 Jahre lang dem 5er hätte ich eine Saison mehr und die könnte ich durchaus brauchen, befürchte ich

Insofern ist der 5er für 4 Jahre kaum ne Alternative, wenn dann schon eher einer für 5 Jahre.
Da kommt dann aber das liebe Geld ins Spiel. Der wäre derzeit für mich sogar leistbar, zumindest nach meinem heutigen Verkauf. Allerdings schrenke ich mich dann finanziell in nächster Zeit ziemlich ein. Und das ist etwas was ich eigentlich sehr ungern tue. Hab immer gern ne Mio oder so zur Reserve

Vor allem weil ich weiß das ich in Zukunft finanziell aus den höheren Ebenen herausrutsche und später vermutlich auch Probleme bekommen werde mir zum zweiten Mal nen 5er Trainer zu holen. Naja, Probleme sind übertrieben. Wäre aber möglich das ich nen Spieler dazu verkaufen müsste

Und da kommt dann wieder mein Plan mit 2 Jahren in der 1. BL mit nem 5er zum Tragen. Da hab ich das restliche gesparte Geld um 2-3 Toptransfers zu bewerkstelligen und muss mir erst danach wieder Gedanken um die Finanzierung des nächsten Trainers Gedanken machen...