Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 14:44
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Danke!
Krnja, du bist ein Tiefstapler. Mit deinem 5er Trainer und Goalie spielst du nächste Saison sicher wieder ganz oben mit. Außer du setzt total auf Jugis, aber warum solltest du? Ich habe auch einige Jugis von Anfang an dabei, die aber mittlerweile eine Verstärkung sind. Freue mich schon auf unser nächstes Spiel und da auf deinen Torabwehrwert (wenn ich ne Torchance erhalte).
Hek, ich tue nicht tiefstapeln, ich bin nur ein Realist . Wenn du wüsstest wie meine Abwehrspieler ausschauen, dann würdest du mich auslachen, alle 4 Verteidiger um die 5 A-Skills . Das stimmt schon, dass ich einen 19/19 Goalie habe, aber ich glaube mit 1,4 Erf. wird er auch nicht viel anrichten können.

Ich war kurz davor, alles hin zu schmeissen und ab nächster Saison nur Top 16jährige auflaufen zu lassen, aber ich werde weiter machen, werde meine Mannschaft nur in gewissen Teilen verjüngern. Habe mir gestern einen 18 jährigen MF gekauft, wie ich finde ein echtes Schnäppchen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=108550

Hoffentlich, lasst mein Goalie keinen durch und mit einen 0:0 wäre ich sehr zufrieden. Du bist mir einfach Skilltechnisch noch weit überlegen und das wird dein Vorteil sein.

Lg