also die heutigen spiele sind gelaufen und wies aussieht will sich keiner der anwärter für die beiden aufstiegsplätze hinter ralph geschlagen geben

siralf hat recht, wenn er noch niemandem zu dem aufstieg gratuliert!
gonzo du hast natürlich recht, grüne asse haben mit auswärts beim fc ralph das schwerste spiel der saison noch vor sich! jedoch sind die asse eine von 3 mannschaften die ralph besiegen konnten, und jetzt wurde auch noch verstärkt! da ist auf jeden fall eine überraschung drin, wobei wenn ich ralph richtig einschätze wird er wohl sehr stark aufstellen um sich für die hinrunde zu revanchieren ^^
krümelmonster hat heute erwartungsgemäß verloren, aber nun 2 leichtere spiele bevor sie zu mir müssen! ich hoffe, dass ich bis dahin zumindest den aufstieg fixiert habe, ein pflichtsieg am letzten spieltag wäre etwas zu spannend für meinen geschmack
meine gefühle für donnerstag sind gemischt! freue mich darauf, gegen gonzo zu spielen aber dieses spiel wird wohl alles entscheiden, darf mir keine fehler erlauben! und das wird wohl das erste spiel seit längerem wo ich endlich mal wieder so stark aufstelle wie möglich
und gerhard, ich bin mir auch sicher, dass du nächste saison noch in der 2.ul/26 spielst