Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 12:48
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass ich dafür "nur" einen relativ schwachen 5`er Trainer bekommen werde und die Laufzeit wahrscheinlich nur 3 Saisonen betragen wird.

Ist ein schwacher (also im taktischen Bereich) im Spiel auch noch besser als ein taktisch guter oder sehr guter 4´er Trainer? Ich persönlich glaube, dass er vielleicht besser sein könnte, genau weiß ich das aber nicht. Das Training ist mir schon klar.
Naja kommt natürlich drauf an "wie" schwach er ist! Wenn ein 4er zB bei Abwehrriegel 5 hat und ein 5er hat 3 oder 4, dann ist der 5er besser, weil sich die Trainerstärke halt da irgendwie aufrechnet! Nach welcher "Formel" weiß ich aber nicht (das ist aber "allgemeine" Meinung bei sehr vielen Teamchefs)!
Nur wenn der Unterschied halt groß ist könnte der 4er besser sein (zB wenn der 4er 8 hat und der 5er 2 oder so)!

Ich hab mich persönlich jetzt mal für einen "günstigen" 4er entschieden, da bleibt mir noch einiges an Geld über, dass ich in neue Spieler investieren kann und dann auch schon auf die Seite lege für den nächsten Trainer

Apropos neue Spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=108732 Sorry