Zitat:
Zitat von Maniachg
Auf die Spielerbewertung gebe ich rein garnichts, meine beste Durchschnittsbewertung liegt bei nem 16% jugi mit 7 A-skills und der hat nicht nur gegen Comp gespielt  . Kommt halt drauf an ob die Aktionen gelingen die der Spieler in dem Spiel macht. Wenn er nen guten Gegenspieler hatte, missling ihm vermutlich in dem Spiel viel und dadurch die schlechte Bewertung.
Ein Abfalls durch Fitness von 8% ist bei mir irgendwie normal. Man darf nicht vergessen, dass es sich bei der Indexanzeigen nach dem Spiel um externe Werte handelt und nicht um den internen Berechnungswert.
Das heisst es gibt "gute" und "schlechte" 24% Indexspieler. Genauer gesagt, ein Spieler mit 23,5% realem Index wird vermutlich auf 24% aufgerundet, ein anderer mit 27,4% auf 24% abgerundet. Ich gehe davon aus, dass dein Spieler irgendwo nen Skillup hatte und daher auf 24% gestiegen ist vor kurzem. Das macht ihn dann zu einem "schlechten" 24% Indexspieler und da nach meiner Theorie die Fitness eine prozentuale Skalierung des Spielerindexes ist, fällt er nun von 24% auf 16% durch die Rundung und ist vorher von 20% auch nur auf 16% gefallen, da er davor ein "guter" 20% Indexspieler war. mfg Maniac
|
Hi gerwin,
für mich muss das die Erklärung sein. Oder kannst du bestätigen, dass dein alter Stammspieler seit längerem eben NICHT im Index generell gestiegen ist? Es gibt keine andere logische Erklärung. Spieler sind nicht sauer oder sonstwas. Es wird alles berechnet und das ist nach dieser Diskussion die einzig logische Schlussfolgerung...
Die Bewertung kannst du getrost ignorieren. War einfach nicht deine Hälfte und er ist auf verlorenem Posten gestanden. Passiert. Einzig der Index ist mysteriös, weil der von nichts anderem, als vom Spieler selbst abhängt.
mfg Spretilof