Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 21:44
Benutzerbild von TommydelPiero
TommydelPiero Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Salzsee
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 832
Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Und ich bin auch schon als Absteiger (so gut wie) fix. Tja, hab ich zwar nicht gehofft, aber da waren die Saisonziele wohl zu hoch gesteckt!
Ich bin auch überrascht, dass dich deine Jugis nach fast 2 Saisonen Jugi-Arbeit noch nicht weiter nach vorne gebracht haben. Vielleicht brauchen die noch 1 oder 2 Saisonen. Würd mich echt interessieren wie intensiv du die Jugiarbeit betrieben hast bzw. betreibst. Und auch wie sich die so entwickeln. Aber viel weiter vorne bin ich ja auch nicht zu finden Und so leid es mir tut - in meiner Position darf ich dir den Klassenerhalt nicht wünschen. Aber so wie der TM derzeit wieder aussieht kann es nur die richtige Variante sein, die Spieler selbst auszubilden. Ist ja Wahnsinn was die da für Durchschnittsspieler zahlen. Ganz zu schweigen von Spielern die einen wirklich verstärken. Aber manche Teams müssen ja Kohle ohne Ende haben, wenn man sich die 1.300.000er Transfers anschaut wo 20 Leute mitbieten.... Den 3-4 Teams die noch um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen wünsche ich natürlich viel Glück im Finish. Und dass die 3 Aufsteiger "unsere" Liga dann "oben" ordentlich vertreten werden.