Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 14:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1121
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Da ich hier ja mal für ein paar Tage ausgesetzt habe... noch etwas verspätet.. meine Hochachtung für gerit und Aradon! Eure Leistungen am 13. Spieltag haben dafür gesorgt, dass ich nach diesem Spieltag nicht in eine komplette Depression verfalle.

Und noch etwas weiter zurückliegend... Glückwunsch an Stiffler für das sehr souveräne 3-0 gegen mich. Ganz so deutlich hätte ich es nicht erwartet. Dein Team scheint noch einmal einen deutlichen Schritt noch vorn gemacht zu haben. Wäre spannend gewesen, Dich mit der A-Elf gegen Rudolf zu sehen. Wobei mir das dann schon ganz recht war, Dich heute mit der ausgeruhten Elf auflaufen zu wissen...

Und Rudolf: Glückwunsch zur Meisterschaft. Lass Deine Jungs am Wochenende mal ordentlich feiern, damit sie die Gang dann am Montag vielleicht nicht zu sehr abstrafen....
Hochachtung vor diesem Kommentar!

Sehr gut die Punkte getroffen.
Zu unserem Spiel hatte ich die 3 Punkte natürlich geplant, dass es 3:0 ausgeht war auch für mich so nicht unbedingt zu erwarten.

Mit der A-Elf gegen Rudolf, ja das wäre in der Tat interessant, mal sehen, sollte der Aufstieg zu realisieren sein, wovon ich mal frech ausgehe nach dem bisherigen Verlauf werde ich ihn hoffentlich nächste Saison dann fordern können den guten Rudolf.

Meine Planungen für die erste Liga müssen noch bissl warten, 2 "Jugis" baue ich aber schon immer wieder mit ein. Mit Perspektive suche auch ich einen talentierten Stürmer.