Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 10:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
befürchte ich ja ein wenig, dass ich mich gegen Dich ähnlich blamiere wie zuletzt gegen Mäk
Dein Understatement ist immer wieder schön zu lesen. Möchte nur einmal kurz erwähnen das ich 2 unserer letzten 3 Friendlies verloren habe und in der letzten Partie nicht wirklich gegen deine komplette A-Elf gespielt habe. Da wäre also sicherlich noch mehr für dich drin gewesen

Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen

PS: Mit Losglück bin ich bei diesem Cup wohl nicht ausgestattet. Nach der ersten Gruppe mit Ted, Spatzer und Ueckermünde (in meinen Augen die schwerste Gruppe in Runde 1) kommt es nun in der 2ten Gruppenphase nochmal um einiges dicker. Ich freue mich aber auf die Spiele gegen Omschberg (da rechne ich mir gute Chancen aus), die Neustadt-Huskies (da sehe ich auch Chancen für mein Team), die Großkopfgeckos (da bin ich natürlich glasklarer Außenseiter), xkx (der hat mich im Oktober ziemlich übel gebügelt) und gegen Bayern München (da bin ich wohl auch klarer Außenseiter).

Unterm Strich bleibt also festzuhalten. In meinen 5 ausstehenden Spielen ist 3mal eigentlich nix für mich zu machen und 2mal hab ich zumindest ne Chance, obwohl meine taktische Unterlegenheit es mir auch dort schwer machen wird

Lg Mäk