Zitat:
Zitat von ElSebastiano
ich spare grade für einen trainer! Aber da ich ja keine konkurenz für dich bin kann ichs ja erwähnen!
Was haste hingeblättert?
Bin eher der taktische spieler! Das Spiel gegen die Borussia , dass ich im hinspiel klar verloren habe, konnte ich ja nur gewinnen weil ich stark an meinner Taktik rumgeschraubt habe!
Naja muss mal gucken wie ich das geld verdienen kann fürn 3er Trainer!
|
Mein Trainer hat mich etwas mehr als 600k gekostet. Ist sicher keiner der besonders guten 3er Trainer aber immerhin hat er mich taktisch etwas verstärkt und vor allem meine Spieler gut verbessert. Hier der Transferlink von ihm:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=49480
Das Geld dafür bekommt man mittlerweile einigermaßen schnell zusammen. Stadioneinnahmen, Sponsoren und vielleicht noch 1-2 Spielerverkäufe und schon ist genügend Geld da. Aufgrund der besseren Trainingsergebnisse lohnt es sich langfristig definitiv auch 1-2 gute Spieler zu verkaufen.
Und naja, Konkurrenz vielleicht nicht in dem Sinne das du mir noch die Meisterschaft streitig machen könntest oder den Aufstieg vermasseln könntest, Punkte abnehmen kannst du mir aber dennoch mit Sicherheit. Zumindest wenn du es schaffst taktisch überlegen zu sein gegen mich. Und ja, dein Sieg gegen den BVB war stark und natürlich auch extrem wichtig um nicht noch in Abstiegsnöte zu geraten.
Hast du eigentlich auch Probleme mit der Fitness derzeit? Mir macht die das Leben derzeit ziemlich schwer. Meine Spieler haben allesamt nur noch Fitness 5-7
Lg Mäk