Zitat:
Zitat von nixoblivion
Ich habe schon als die Trainer eingeführt worden sind vorgeschlagen, dass es Alerts gibt, bevor der Trainervertrag ausläuft. Weiss aber nicht, ob es diese schon gibt. Kann mir das wer sagen??
Außerdem hätte ich eine "neue" Idee.
Es ist recht blöd, wenn der Trainervertrag ausläuft und man keinen anderen verpflichten kann. Dann ist man mind. 1 Spiel mit einem 1er Trainer unterwegs!
Vielleicht könnte man einführen, dass man den Trainervertrag auf "unbegrenzt" verlängert. Wenn man also keinen anderen Trainer verpflichten kann, wird der derzeitige Vertrag um 1 Spiel verlängert (natürlich zahlt man dann wieder einen Prozentsatz von der Verpflichtungsgebühr!!).
Wenn dies nicht der Fall ist, müsste man schon einige Spiele vor Ablauf einen neuen Trainer verpflichten, denn man weiss ja nie, obs dann genügend passende gibt.
|
Ich bin gegen diesen Vorschlag - und relativ verwundert, dass ich bis jetzt allein mit meiner Meinung zu sein scheine.
Was ich nicht verstehe: Wieso sollte man keinen neuen Trainer verpflichten können? Meinst du, dass es zum Zeitpunkt, zu dem der alte Trainer ausläuft, keinen passenden Trainer gibt? Ich denke, es gehört zum Trainerkonzept, dass man sich schon einen neuen Trainer anschafft, bevor der Alte ausläuft, da man sonst einen 1er bekommt. Wenn man warten will, bis der Alte ausgelaufen ist, muss man entweder Glück haben, dass es gerade einen passenden Trainer gibt, oder sich mit einem schwächeren zufrieden geben. Ich sehe keinen Grund, am bestehenden Trainerkonzept etwas zu ändern.