01.11.2010, 18:16
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pomme16
also taktisch macht auch der Heimvorteil etwas aus, deshalb hat die Ballerburg gegen Herne geschont um heute mit Heimvorteil die 3 Punkte zu holen.
ihr hattet heute beide 3 Chancen, nur hat er halt alle 3 nutzen können, und wenn man deinen Verteidigungswert ansieht auch verständlich.
taktisch war Ballerburg ja vorher auch schon stark, aber sicherlich wird da ein neuer Traine geholt worden sein, was meiner Meinung nach auch viel sinnvoller ist als Spieler zu holen. ein guter Trainer ist die halbe Miete. bessere Taktikbewertung - bessere Trainings.
für nächste Saison darfst du nicht vergessen, dass 4 Aufsteiger dazukommen. und wenn man die Stärke der Aufsteiger dieser Saison ansieht würde ich mir Sorgen um die machen, da von unten starke Teams kommen können. Sieh zu dass du einen stärkeren Trainer bekommst, sonst wirds ungemütlich für dich.
|
Sehe ich auch so, das von unten mittlerweile die stärkeren Teams kommen und es wird ohne neuen Trainer sehr schwer zu halten geschweige denn aufzusteigen. Leider läßt sich so schnell nicht sparen, wie man einen neuen Trainer braucht, so daß es durchaus möglich ist, das ich auch mal die 1. oder 2. UL wiedersehe. Man braucht halt langfristig ein Konzept und das kann auch sein, man bleibt bewußt ein underdog...
|