01.11.2010, 09:37
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 1626
|
|
|
Zitat:
Zitat von catenaccio
HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.
Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben.
Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ...
|
OK, ist natürlich klar, aber natürlich Schade. Aber wenn ich mir das Tableau so ansehe, dann kenne ich mittlerweile schon fast alle Teams und man muss schon sagen, dass der Alpha-Cup wieder zu alter Stärke gefunden hat. Das untere Play-off sagt schon viel über diese Stärke aus mit Mannschaften wie SC Kemeten, Admira Linz (  ), Schienbeintreter, FC 16er Blech, ASV Raiba Zurndorf, Bayern München (letztes Turnier in der VL gerade noch gewonnen!), etc.
Gratulation an dieser Stelle an die super Cupführung! Nur dadurch ist es möglich gewesen diesen Traditionscup wieder so aufblühen zu lassen 
Zitat:
Zitat von bigbob
jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti 
|
Ja, ich befürchte schon
P.S.: Mein Spitzenduell: Fc Lenzing Wanderers – Memmenkicker. Lenzing Wanderers sind das vielleicht kompakteste Team bei DBDT zur Zeit und was der klaus drauf hat, dass sollte jeder wissen (vom TM oder von TCneualt ).