30.10.2010, 15:45
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Quälix
Die Niederlage war nur eine Frage der Zeit, da ich gegen meine 2 stärksten Konkurrenten in der Hinrunde zu Hause spielen konnte. Auswärts sieht die Sache dann oftmals anders aus. Meine Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, da ich noch einen guten Stürmer brauche. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach guten deutschen Mittelfeldspielern, damit ich die restlichen Mittelfeldjugis in die Abwehr ziehen kann. Die haben mittlerweile schon mehr Def-Skills als MF-Skills.
... was ist bei dir los? Schaffst du noch Platz 2 oder wird es noch eine Saison in der 2. OL?
|
Hi Quälix,
leider ist der Weg nach oben nur über einen besseren Trainer sinnvoll und möglich, so daß ich sicher noch eine gewisse Zeit für die 2. OL planen werde. Was von unten nachkommt ist ja auch i.d.R. so weit sehr gut aufgestellt - siehe Pomme. Ich verjünge gerade meinen alten Stamm
(der Komplex Abwehr-Torwart ist für eine Mannschaft schon fertig), d.h. ich spiele gerade abwechselnd alt/jung und meine Jungen machen ganz gute Fortschritte. Gleichzeitig versuche ich auf recht hohem Niveau die Nachwuchsarbeit zu betreiben, so daß z.Zt. Spieler- oder Trainersuche nicht wirklich machbar ist - Fazit 2.OL halten und umbauen und dann hoffentlich in einem Rutsch bis in die 2.BL - mal schauen, wann es soweit ist.
Weiterhin viel Erfolg...
|