Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 19:42
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 271
Standard

Hallo Leute,
Wow, was für eine Runde, schön langsam komm ich in fahrt => hätte nie geglaubt dass ein Trainer so den Unterschied machen kann. Auf einmal kann ich taktisch auch mithalten. Wenn es so weitergeht, werd ich mein Saisonziel auf alle Fälle erreichen. Glaube auch das Termi als verdienter Meister feststeht => hat auf alle Fälle alles Richtig gemacht. Weiters ist Steet ein Meister der Finanzen und mittlerweile auch der Trainer. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis er uns alle in Grund und Boden spielt => nächste Saison hast du meiner Meinung nach den Aufstieg sicher.
@Termi: hab dir gerne geholfen. Ich erwarte mir eigentlich nicht allzuviel von meiner Jugendarbeit, werd es mal so wie beschrieben einfach versuchen. Wenns nicht funktioniert, kann man auch nichts machen. Versteh nicht ganz was du mit Unterschied zwischen Talent und Talentstufe meinst bwz. sonst kanns ziemlich teuer werden?? Werd mich auf keinen Fall finanziell übernehmer, da ist mir meine Mannschaft viel zu wichtig.
@SteetS: Bin schon auf unser Spiel gespannt => jetzt bist du allein schon vom Trainer her der große Favorit. Schaun wir mal ob´s da vielleicht einen Punkt zu holen gibt.
mfg