28.10.2010, 18:51
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pomme16
wow das ging heute ja einfacher als geplant. habe schon mit einem Sieg gerechnet, aber dass ich 5-0 gewinne und vor allem dass ich alle 12 möglichen Chancen herausspiele damit habe ich nicht gerechnet.
heute war echt ein erfolgreicher Tag: Tabellenführung ausgebaut, Zuschauerrekord, höchste Ranglistenpositionen in Skill, Taktik und Fanbasis. So kanns weitergehn. Jetzt noch einen Top Sponsor finden und der Spieltag wäre perfekt.
@hamster
aha im urlaub warst du, jetzt verstehe ich warum hier nichts mehr los war.
ja dein Ligaspiel hast du auch gewonnen, also jetzt wirst du wohl aufhören von Abstieg zu reden oder?
aha Ballerburg hat nen neuen Trainer..hast du den beobachetet? was hat er denn welchen?
|
Hi Pomme,
ab heute wird das Wort Abstieg nicht mehr ins Forum geschrieben - versprochen,
Manchmal geht´s halt gaaaanz schnell, die Ballerburger verlieren doch eindeutig gegen Herne, der Pandro holt sich ´ne sehr fragwürdige rote Karte und verliert anschließend ganz klar. Ich habe bei hoffentlich nur noch zwei Niederlagen 9 Punkte Vorsprung auf den 7. Platz, das müßte also reichen.
Ich dachte aus dem Superergebnis gegen Iriepete, das sich die Ballerburger drastisch verstärkt haben und auch die aktuellen Taktikbewertungen sprechen eindeutig dafür.
Ich suche derzeit keinen Trainer, habe kein Geld.
Das nächste Spiel werde ich wohl verlieren, da
ich davon ausgehe, das Ballerburg gegen Herne geschont hat, um gegen mich die weitere Aufholjagd nach Platz 6 fortzuführen - denke da liege ich richtig.
Ein Spieler von mir in der Elf des Tages, der Rest fast nur Latscher - nicht schlecht...
Bis zum nächsten Mal und Pomme, vielleicht ist dann in der 1. OL viel mehr los...
|