Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 21:34
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Es reicht, wenn sie auf 9 sind...
Und meistens ist es so, dass sie pro Spiel um 1 steigen, also von 8 dann wieder auf 9, oder von 7 eben wieder auf 8 usw...
Manchmal hast du auch das Glück, und sie steigen um 2 Punkte....

Also halbe Saison ist übertrieben, in der Saisonpause hast du 2 Spiele Zeit, um sie alle auf 9 und 10 zu bringen, das sollte machbar sein, und dann solltest du die ganze Saison wenige Probleme haben...
Naja, ich sage es mal so: Die Spanne von genau 1 Punkt zwischen spielen und nicht spielen ist manchmal schon kurzfristig ärgerlich. Spielt dein Superstar ein Spiel und sinkt sofort wieder, obwohl er vorher gerade 3 Spiele von 8 auf 9 gebraucht hat, dann ärgerst du dich natürlich. Und vor allem: Die Planung kannst du so auch etwas vergessen, wenn du die 2 wichtigsten Spiele der Saison hintereinander hast. Es ist fast unmöglich mit dieser kleinen Spanne einen Spieler wirklich dafür zu schonen. Ein 10,9 würde da schon besser funktionieren und es wäre ja für alle gleich.

Das die Mannschaften dadurch wirklich zu einem kleineren Kader tendieren würden halte ich für eher unwahrscheinlich. Dazu ist der Spielraum zu gering (vor allem bei 10,5), als das es überhaupt einen Spieler ausmachen würde. Bin deshalb tendenziell für eine Erweiterung, auch des Fitnesswertes. Aber ich lasse mich gerne überzeugen .

mfg Spretilof