27.10.2010, 21:19
|
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
|
|
|
Zitat:
Zitat von david15
Und genau das macht das Spiel ja so spannend...
Hier kommts aufs tüfteln an, wer hält am Besten die Fitness oben, wer schafft den besten Kompromiss, wenn Spieler 2 Spiele in der Woche spielen, bleibt ihre Fitness auch nicht immer am gleichen Stand, das passt schon, wie das hier ist...
Und wer sagt, dass eure Topspieler mit Fitness 7,8 nicht spielen, wenn ihr einen schweren Gegner habt, hilft er trotzdem, nur müsst ihr eben wissen, gegen welchen Gegner schone ich ihn, wo hilft er mir mehr weiter usw...
Eines der vielen Dinge, die so toll an dem Spiel sind... 
|
Sicher kann ich meine Topspieler mit Fitness 7 auch spielen lassen, jedoch fällt der Index, und die Fitness vl auf 6.....und dann....kann ich die nächsten 4-5 Spiele den Spieler auf die Tribüne schicken dass er wieder auf Fitness 10 ist. Generell finde ich den "Wert" Fitness ja toll, ein gutes neues Feature, aber ich bin der Meinung dass man ihn "etwas" überdenken sollt. Den Wert entweder weniger "fallen lassen" oder schneller "steigen lassen". So, dass es noch immer etwas zum Tüfteln gibt, aber ich nicht die halbe Saison auf 50% meiner Spieler verzichten "muss".
|