Zitat:
Zitat von Matula
1. Die Bilanz unserer drei bisherigen Ligaduelle aus der jüngeren Vergangenheit spricht nicht gerade für mich.  Bist ja schon fast ein Angstgegner. Ich glaube, außer gegen Iko habe ich gegen keinen Gegner bisher schlechter ausgesehen. Nicht ein Tor erzielt...
2. Heimvorteil für Dich!
3. Ohne die MTBs überbewerten zu wollen, bist Du da schon überlegen.
4. Du hattest gerade einen PC-Gegner.
5. Muss inzwischen schon ein wenig das übernächste Duell gegen Chris im Auge behalten.
6. ... na, eigtl. muss ich das gar nicht weiter ausführen, da Du das Spiel ja schon recht gut durchschaut hast und weißt, was Sache ist. Aber so habe ich zumindest schon mal eine gute Rechtfertigung für eine evtl. Niederlage, die mich gemeinerweise gleich auf Platz 4 zurückwerfen würde.... 
|
Ich wußte gar nicht dass du noch nie ein Tor gegen mich erzielt hast

Mittlereile hast du aber richtig aufgeholt, schon alleine beim Trainer dürften wir gleichauf liegen, die MTB sollte man aber auch nicht unterbewerten, dort sehe ich mich aber gleichwohl nicht vorne, zumindest nicht weit.
Einzig die Erfahrung gepaart mit dem Heimvorteil sollte letztendlich für mich sprechen. In spätestens Übernächster Saison habe ich mit diesem Kader ein Riesen Problem, aber das ist Zukunftsmusik - die erste Welle zählte
Zitat:
Zitat von iceman2163
ich wäre für ein gleichstand zwischen euch beiden, das würde mir wohl am meisten helfen, weil ich dann vieleicht noch zweigleisig hoffen kann^^
ich glaube die 4 aufsteiger werden matula, rotes banner, stiff und meine wenigkeit^^
*ironieoff
|
Das wird ein Traum bleiben, dennoch lieb gemeint
Und das Remis kann auch mal ganz locker zustande kommen, wenns so läuft wie im Hinspiel und weiterhin kein brauchbarer 2. Stürmer günstig zu erwerben ist