Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 16:13
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
stadion + sponsoren über ne mio?????? das geht sich irgendwie nicht aus....

also der "beste" laut forum hat http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43303
hat 53681 x 9 spieltag + 2 x zb 140000 sponsor = 511129... - auswärtsspiele und gehälter

oder rechne ich da irgendwie falsch?????
ja des passt net ganz

hab mind 50k x 9 spiele sind 450k!

ich bekomm dank starker fanbasis pro sponsortag 10-12k (sprich: 12 spiele fixum 120-140k) = 18 spieltage x 2 x 10k pro sponsor (also mal niedrig! angesetzt) = 360k

punkteprämie ist 2k pro sponsor... also 4k pro punkt... als aufsteiger hast mind. 50 punkte.... = 200k

sind wir beim derzeitigen stand!! (denn stadion/sponsoring wird immer höher) und niedrig angesetzt bei der rechnung auf über ner mio.

da rechne ich nicht mehr punkteprämie ein od. irgenwelche prämien... die ausgaben für gehälter und stadion auswärts sind nicht mal 100k.
denn bedenke bei der rechnung habe ich die netto stadioneinnahmen hergenommen... sprich stadionausgaben schon abgezogen.

mit ner normalen steigerung bleiben da pro saison bei mir bzw. nächste ne mio...

verstehst?

dazu verkauf ich jede saison 5 jugis die ich auftrainiert hab und die besseren 1-2 behalt ich..

da bin ich in 2 saisonen schon wieder auf 3-4 mio wenn ich nix davon ausgebe... aber ich muss noch investieren... 2 mio...

also der detaillierte plan wird da nicht geliefert