Zitat:
Zitat von general96
naja mit 2,6 mio bist aber eh an der untersten grenze bei den trainer.... oder kaufst dir so einen für nur 3 saisonen um 3,5 mille??? also für nen ordenlichen musst schon noch 2 mio drauflegen...
|
viel. will ich ja nur einen auf 3 saisonen... denn kurz vor der 1. bl kann ich dann noch taktische ausrichtungen ev. ändern wenn gewünscht
ausserdem werd ich nach den 2 verkäufen nächste woche schon 4 mio am konto haben... (2 sponsoren kommen ja auch noch) davon abgesehen das meine jugiabteilung voll läuft und was abwerfen wird bzw. jetzt schon abwirft.. da ist auch einer am markt.
so oder so: kohle wird da sein für einen der entweder 3 od. 4 saisonen bleibt... wed aber sowieso den nehmen der von der taktikaufteilung am besten passt... da muss man eh ewigkeiten warten
und wenn nur auf 3 saisonen: die kohle für den nächsten 5er hab ich sowieso in der zeit von allein beisammen.... stadion+sponsoren machen jetzt schon allein ne mio pro saison aus...
und da rechne ich nicht die 5 jugis pro saison die ich ziehe, auftrainiere und teuer verkaufe (1-2 bzw. die besten behalt ich)
da kannst dir vorstellen was reinkommt in die klubkassa...
gut ist das mein mf und st steht und da kein handlungsbedarf besteht bzw. auch nicht möglich ist... solche spieler gibts so gut wie nie am markt
so jetzt hast nen überblick von meinem großen plan