hi,
@Goasi: Grats, wie du gegen maxp gespielt hast; ich sehe dein neuer Trainer macht sich bezahlt. Mein Zweitbester Stürmer ist bei 10 A-Skills, der Dritte bei 9 usw.. Z.Z. reichen solche Stürmer noch, aber wenn die 20er TW an Erfahrung gewonnen haben, sind sie fast unbrauchbar.
Was Jugend angeht:
- Spieler werden am Transfermarkt immer teurer
- Jugendausgaben sind leicht kalkulierbar
- gutes Mittel gegen Veralterung des Kaders
- sehr gute Trainingsresultate, wenn man guten Trainer hat
- waren in meinem Fall nach zwei Saisonen ca. so gut wie die Stammspieler
(hab sie im Spiel immerwieder eingesetzt)
Ausgaben:
3.Saison 179.085
4.Saison 130.723
5.Saison 659.442
6.Saison 241.595
-------------------
Gesamt 1.210.845
Erlöse aus Jugendspielerverkauf
im selben Jahr 475.619
später 310.361
----------------------
785.980
=> - 424.865 für Jugend,
- wobei ich jetzt 17 eigene U20 Spieler habe, davon 4 Unbrauchbare (wollte nicht fast sinnlos weiterinvestieren)
- wobei ich für nächste Saison bereits weitere gute 8 im Jugikader habe
- wobei, wenn ich 3 oder max 4 andere davon verkaufe, die 425k locker hereinbringen würde
Was ich damit sagen will: Wer sich 2-3 Saisonen Zeit lassen will oder kann, ist gut Beraten in Jugend zu investieren. Wer schnellen Erfolg sucht muss die Hände davon lassen. Oder eben eine Mischversion, wie bei mir (hab eine Saison u.a. dafür geopfert).
Talentestufe 10 heißt nicht viel; kann sicher von 4 bis 10 A-Skills alles heißen. Wichtig ist der Talentebalken, wobei Talentestufe 10 Vorraussetzung ist für einen vollen Balken.
Falls es dazu noch Fragen gibt => einfach fragen!
PS: Hab nicht jeden Regler auf 10 gestellt, da teilweise nicht sinnvoll bzw. viel zu teuer.
ACHTUNG: Jugend kann so extrem teuer werden. z.B. Intensität auf 10 wäre Selbstmord.