Naja, der 2:2 Ausgleich in der 87. Minuten gegen Haudaneben war schon bitter- aber ok, das kann passieren. Bezeichnenderweise entstand er dadurch, dass ein kurz zuvor eingewechselter 16-jähriger Verteidiger seinen Zweikampf verloren hat.
Den Meistertitel hatte ich realistisch gesehen schon vorher abgeschrieben (gehofft wird natürlich so lange es rechnerisch möglich ist), und darum in den letzten Aufstellungen kompromisslos auf "Jugend" gesetzt. Gegen Haudaneben standen 2 Routiniers auf dem Platz, der Rest waren Jugendspieler zwischen 16 und 20. Das macht sich jetzt leider bei so Situationen wie vor dem Gegentor bemerkbar.
hmmm, Bombe kommt von mir sicher keine mehr, was den Aufstieg im Duell mit Assassine betrifft werd ich es eher darauf ankommen lassen. Aber natürlich werden die beiden Spitzenreiter gegen mich auf ein Team treffen, das man erst mal besiegen muss - ich hoff ich kann es schwerer gestalten als beim Hinspiel!
zum Spieler: Naja, wennst kein Geld brauchst würd ich ihn nicht verkaufen, er verliert ja nicht an Wert wenn er bei dir weitertrainiert und spielt.
Ich bin ohnehin der Meinung, das ab einem 3er Trainer jeder Euro auf dem Konto nur unnützes Kapital ist- Zinsen gibts ja keine dafür! Und da sich ja die Trainingssteigerungen nicht auf die Spieler verteilen sondern jeder Spieler getrennt für sich trainiert wird, hol ich mir da lieber Jugis zum mittrainieren statt Geld am Konto zu haben.
Also was spricht für Verkauf außer du brauchst Geld oder einen Kaderplatz (was bei mir öfters der Fall ist

)?