Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 13:20
Benutzerbild von SirBier
1-fach Premium-User SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 8
S|U|N: 2|5|9
Rangliste: 467
Standard

ich mach es mit der jugend so: ich stell auf "Spielersuche" auf stufe 1 und alles andere auf Stufe 10.ich gebe das Häckchen auf "keine spieler suchen"
wenn dann alles auf 8 ist stell ich die spielersuche auf stufe 4. und das Häckchen von "keine Spieler suchen" , wenn alles auf stufe 10, abgesehen von der Spiersuche intensität (die bleibt auf 4) weg.
wenn dann ein Spieler gefunden wurde siehst du wieviele spiele der Jugi dann noch hat.
also ein 14 jähriger hat so an die 85 spiele. sind die balken bis in den grünen bereich ganz rechts bedeutet das, daß der jugi viele skills hat.

Ganz wichtig! Zieh die Jugis erst wenn sie nur noch ein Spiel haben!!!! also beim 14 jährigen erst nach dem 84zigsten Spiel. dann hat er auch schon einiges an Erfahrung und ist gut fürs A-Team vorbereitet. und ist dann auch schon 16 Jahre alt, unter 16 kannst ihn aber eh net ins A-Team befördern. alle anderen die nicht bis in den grünen bereich kommen ziehst entweder garnicht oder wennst für die saison noch platz hast zum ziehen ist der meistens eh a flasche und net zum gebrauchen

P.S.: wollte nicht klugscheißen aber so mach es ich eben.

LG
SirBier