Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 23:43
Benutzerbild von TommydelPiero
TommydelPiero Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Salzsee
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 631
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
achso, das wollte ich noch sagen: Verjüngungskur läuft, seit gestern bin ich bei 25,2 schnitt. Ok, der Kader wird zwar immer größer, aber irgendwann muss ich ja mal die nächste Generation ranlassen... und wie's momentan ausschaut, is der Aufstieg eh unrealistisch und vor'm abstieg werdn mich wohl die alten bewahren

wie schaut's mit eurer Planung für nächste Saison aus? Schon im Laufen, oder noch ad acta?
Also mit Platz 8 würde ich das Minimalziel nicht abzusteigen ja erreichen. Aber leider bin ich da noch lange nicht durch. Und jetzt bin ich am überlegen ob es besser ist einen 3er Trainer zu holen oder doch noch zu sparen und den 3er zu überspringen und gleich auf einene 4er loszugehen. Was würdet ihr sagen? Jugis werden sowieso jede Saison ein paar in den Kader eingebaut und ob mich ein 3er nächstes Jahr zum Aufstiegskandidaten macht, nachdem ich jetzt doch sehr unterlegen bin, wage ich zu bezweifeln.
Andererseits ist man mit einem 2er in diesen oberen Ligen schon eher ärmlich dran....keine Ahnung?! Das grübeln word wohl noch ein paar Tage weitergehen