Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 14:46
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
werde versuchen meine besten Jungs ins Rennen zu schicken, wobei ich auf einen Taktikpusher verzichten möchte, den ich evt bald verkaufe. Also eine wilde Horde von Jugis mit erfahrenen Stürmer und Mittelfeldkapitän.

tolles Training Ante!! Glückwunsch!
danke, danke

na lt. teamvergleich sind wir ja xp-technisch gar nicht so weit auseinander,
ich verzichte ja nur auf den MF-Kapitän, den mimt mein liebling hier

nun zu deinem zitat:

1. der Trainer benötigt ganz offensichtlich 2-3 einheiten bis alles passt (scheint so ne verzögerung analog der Jugis zu sein), daher kann es passieren, das 9 Spieler verweigern

2. es gab schon trainerkäufe werden des Trainings, wo in der berechnung bereits der grad eben verpflichtete trainer auswirkungen hatte

sowohl positiv (stärkerer trainer), als auch negativ (wechsel der ausrichtung, als diese noch einfluss hatte)

es kann also zu 100% davon ausgegangen werden, das die parameter erst mit beginn der berechnung des eigenen Teams herangezogen werden

3. das mit der abgezogenen Einheit beim Trainerkauf ist dann natürlich krasses Pech gewesen, oder eigentlich fast schon ne bugmeldung wert. offensichtlich wird die zahl erst mit abschluss korrigiert

4. staune ich das dein Training bereits bei 35% berechnet wird. letztens kam die vermutung auf, das die berechnungsreihenfolge nach dem Teamnamen erfolgt
ich sehe meine änderungen zB. so gut wie nie vor abschluss des Trainings
kann aber auch völlig andere Settings dafür geben