Zitat:
Zitat von EL_Nino
also ich finds auch gut das es so spannend ist
ich glaube die ersten 2 Plätze sind schon an Zurndorf und das Grand Hotel vergeben und um die anderen 2 Aufstiegsplätze wird es einen 3 Kmpf geben
|

, jetzt hör mal auf! Ich kämpfe und überlege schon, wie ich den vierten Platz absichern kann. Pasching und du sind im Moment stärker einzuschätzen (für mein Team ein Glücksfall, dass er gegen mein Team 2x geschont hat). Haevn hat ein ähnliches 'Konzeptteam' wie ich und ist min. gleich stark in seiner Entwicklung. Und eines dieser Teams wird sitzenbleiben.
Und da spreche ich noch nicht mal von breyel, der auch ein gutes Team hat, aber leider etwas aufgerieben wurde. Und dann ist da noch blade mit einer sehr unauffälligen Truppe, die trotzdem ALLE hier ärgern kann und auch nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 hat! Viele reden über die 2er und die 5er Liga, aber diese hier ist mMn auf einem zumindest ähnlichem Niveau...
edit: floki habe ich nicht aufgezählt, weil der sowieso seinen Meistertitel schon quasi fixiert hat. Wird zwar nicht mehr alles gewinnen, aber der Vorsprung ist genug.