Ich glaube bevor man an solche Sachen denkt, sollte die ganze Fanbasis etwas überarbeitet werden. Es kann nicht sein das die Zuschauer an dem Ausbau des Stadions gekoppelt sind. Steher zu Sitzer, im wahren Leben gibt es reine Fussballstadien mit nur Sitzern oder zum mindest einen Bruchteil an Stehern. Hier sollte man in Zukunft, die Ligastufe, die aktuelle Platzierung, die Fanbasis des Gegners, Spiele um die Meisterschaft (also Platz 1 gegen 2, sowie auch Spiele gegen den Abstieg und natürlich den Ausbau des Stadions Imbiss, Vips und die Größe mit in die Berechnung eingehen lassen. Hätte noch ein kleinen Vorschlag , wie wäre es mit dem Verkauf von Werbetafeln im Stadion, ähnlich dem Sponsorstadionvertrag. Je nach höhe der Liga wird dann diese Werbung berechnet. Im Moment macht diese Fanbasis keinen Sinn.
Für mich ist die Fanbasis wichtiger anzusehen als Skils, Taktiken und Stadioneinnahmen. Denn an den Fans sehen wir wie gut oder schlecht unsere Mannschaft ist.
Grüße von den Huskies