Zitat:
Zitat von bagger
aber neue training´s sind einfach super immer 70-80 steigerungen egal ob taktik oder skill´s  altersschnitt 21 und kader 24
und das beste nie unter 3 skill up´s meist aber 5 skill up´s, kann aber nicht sagen wieso es jetzt läuft....  aber 90%machen 3 stricherl hatte aber schon einige jugi dabei die haben 12 stricher bei einem training  wie z.B. kontrolierte ofensive 3, kurzpass 3, manndeckung 3 und spielaufbau 3 stricherl    
|
also die 12 stricherl sind nornal

bei jungen jugis...warum es jetzt läuft liegt wohl dararn, dass du offenbar sehr junge hast und viele...ich setz aber nicht nur auf jugis, weil ich glaub langfristig fkt das nicht...da fängst von ganz unten an, weil du keine xp hast, dann rasen die skills in die höhe und es greift bei steigender xp...aber dann hast halt lauter gleichaltrige... dann musst praktisch wieder eine jugimannschaft aufbauen und fällst wieder zurück...ich probiere es mit kontinuierlichem nachwuchs...dauert anfangs länger, zeigt dann aber hoffentlich wirkung

bundesliga wird damit natürlich nicht erreicht...bin schon froh, falls ich irgendwann viell. in die oberliga kommen sollte