Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 15:22
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

ich bin nicht extrem sondern glaub an die unschuld meines freundes!!

ich möchte jetzt mal ein beispiel nennen wenn mich jetzt wer zb nicht leiden kann und sich von irgendeinen pc anmeldet und dann nur 6 transfers macht und das 4 mal bei mir und die spieler auch bekommt werd ich dann gesperrt weil ich ja auch mal 4/6 habe?

ich möchte hier aufzeigen das ich denke das hier ein fehler gemacht wurde.

und wenns mich betreffen würde weiß ich das auch er von meiner unschuld überzeugt wäre!!!

ich habe nicht gesagt das die jurymitglieder die entscheidung getroffen haben ich habe nur gesagt das ich es komisch finde wenn ein user der sag ich mal 400 transfers hat wegen angeblich komischen 14 wo ich einige nicht für komisch finde das sind in etwa 3% wo ich persönlich nur zwei komisch finde also das sind 0,5% gesperrt wird.

ich vertrete hier meine meinung wenn es jemand net versteht tut es mir leid ich bitte einfach um nochmalige prügung und das von KAMIL!!!

das etwaige ligakonkurrenten gerne sehen würden das die sperre bleibt weil sie den user ja auch nicht persönlich kennen und sie dadurch nen vorteil hätten ist mir klar ist auch net unmenschlich sondern verständlich trotzdem sollte man fair sein und wenn sich die meisten ja so sicher sind das er zurecht gesperrt wurde spricht ja für eine nochmaligen prüfung der FAIRNESSHALBER nichts dagegen.

ich denke wenns einen persönlich betreffen würde wäre er auch für ne nochmalige prüfung.

lg mibin