Zitat:
Zitat von rambo3
Tja, heut wird eine spannende Runde, bin auch sehr gespannt, auf euer Duell und ob es mir gelingt, den Herbstmeistertitel zu gewinnen.
|
Du hast wohl die stärkere Mannschaft und der Heimvorteil wird das seinige dazu beitragen - denke mal der Herbstmeistertitel wird an dich gehen
Zitat:
Zitat von rambo3
Was mich interessieren würde: Wie habt ihr eure Trainer finanziert bzw. wie habt ihr vor, die nächsten Trainer zu finanzieren? Habt ihr Spieler verkauft, oder nur Jugis trainiert oder verkauft oder einfach eisern gespart?
lg, rambo3
|
Ist bei mir ne Mischung aus deinen Punkten. Jugis sind aber Haupteinnahmequelle (noch nicht, aber sobald ich dann mal welche verkaufe). Über Stadion und Sponsoren kriegt man eh auch einiges, und ein bisschen ausgemistet hab ich die Mannschaft letztens, das gab zwar nicht viel, aber jeder Cent zählt

.
Zitat:
Zitat von rambo3
Hm, den Zusehern ist es heut wohl zu kalt, nur 3088 Zuseher! Da bin ich etwas enttäuscht! Welche Aufteilung hast du den?
lg
|
Wird wohl das viel diskutierte "Wetter" sein, das da mitspielt

. Ich hab 1700/1500 derzeit. Könnte vielleicht mehr Zuschauer holen, wenn ich mehr auf Steher gehe, aber ich glaub vom Einkommen passt die Aufteilung halbwegs.