Zitat:
Zitat von iceman2163
danke rudolf auch wenn ich es noch viel ausführlicher hätte schreiben können und müssen, aber dazu fehlte mir im moment der nerv^^
|
warum du Jugitraining und Spielerverkäufe derart kategorisch ausschließt, ist mir allerdings schleierhaft
3 Jugis kann man doch in jedem Spiel immer im letzten Viertel bringen, das Spiel sollte in den ersten 3 Viertel durch die spielerische Überlegenheit entschieden sein
der Rest der Mannschaft kann dann immer noch im Rotationsprinzip in der Fitness geschont werden, die Fitness der Jugis ist doch erst mal zweitens
3 Jugis die unter einem 5er Trainer ja Optimalbedingungen im Training erleben sollten, haben außerdem den Vorteil, dass sie immer besser sein werden, als alle anderen am Markt und sind damit quasi eine Gewinngarantie
ich sehe daher einen stärkeren Trainer immer als Win-Win und umhin unumgänglich (ein Grund weshalb ich damals gegen die imensen Trainingsauswrikungen der stärkeren Trainer protestiert habe)
die finanziellen Mittel die erst einmal aufgebracht werden müssen (und die Schwächung die damit eingangen werden muss) sind natürlich konzeptionell zu beachten