14.10.2010, 12:03
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Ja, so schnell hat die TC-Sucht einen wieder gefangen 
Sehr schade, dass ich den Start verpasst habe, ist doch etwas viel Rückstand zu euch da oben. Aber macht dennoch Spaß und wenn der noch nen halbes Jahr anhält kann man ja auch im Spiel wieder was bewirken. Der Meistertitel ist denke ich erstmal weit weg, aber die 2 Buli oder ähnliches ist natürlich das Ziel.
Montag geht das Studium wieder los, mal schaun wie stressig dieses Semester wird, also wie viel Zeit für dbdT über bleibt, da ich ja auch so noch genug zu tun habe mit meinem Sport und der Wohnung.
@ Ante: Glückwunsch zum Einkauf, habe ihn auch beobachtet, habe aber nicht ganz so viel Geld
@ Eminator: Ja so schnell wird aus einem Bekenntniss zum Trainer wieder ein rauswurf  Andererseits, wenn der Draht zum Team wirklich weg war ... was will man machen. Komm doch einfach zum BVB   Nee nee lieber nicht, Erfolgsfans die jetzt aufspringen, können wa ned gebrauchen.
@ All: Warum hat denn auch niemand bescheid gesagt das es hier wieder los geht  Und was ist eigentlich mit Holly dem Feierbiest und GOPA?
|
so viele wirklich starke Teams mit Zukunft gibt es eigentlich nicht. zumindest wären mir kaum welche aufgefallen. Bundesliga ist auf alle Fälle auch für dich möglich, für uns absolute Pflicht.
also paumm war letzte Saison in meiner Liga oder sagen wir mal sein Team. scheint nicht aktiv zu sein, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde sein Stadion nicht mehr ausgebaut. Also wird er es da wohl gelassen haben.
Heute ein wichtiges Spiel um die Herbstmeisterschaft. Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Habe Angst ein bisschen zuviel geschont zu haben, aber das Rotieren hat eben höchste Priorität. und es müsste auch so ein Punkt drin sein.
Am Trainermarkt sind so langsam doch einige interessante 4er. Vielleicht klappts innerhalb einer Woche mit einem Neuen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|